Hallo! Ich bin Heinz und ich nutze diese Gelegenheit, euch vor PIMMMMMEL und deren unseriösen Machenschaften zu warnen. Unlängst gewann ich als treuer PIMMMMMEL-Fan einen CD-Player für nur 45 € Zuzahlung. Der Hammer: als Gratisbeigabe gab es noch eine CD von PIMMMMMEL. Solch ein Schnäppchen solltest du dir nicht entgehen lassen, dachte ich mir, wo mein alter CD-Player doch erst kürzlich kaputt gegangen war.
Als der Postbote das Paket nach 6 Wochen (ich wurde schon langsam ungeduldig) endlich vorbei brachte, war die Welt für mich noch in Ordnung. Nach wenigen Minuten hielt ich meinen neuen Player in der Hand. Er war erstaunlich leicht, aber das Design ließ nichts zu wünschen übrig. Das erste was mir auffiel war, dass es keine Bedienungsanleitung gab. Auch die versprochene PIMMMMMEL - CD konnte ich nirgends finden. Aber die Montage war denkbar einfach. Und siehe da: nachdem ich das Gerät angeschlossen hatte, ertönten die ersten Klänge eines PIMMMMMEL - Songs. Aha, die haben die CD gleich eingelegt!
Doch das dicke Ende kam noch. Als ich später eine meiner eigenen CDs abspielen wollte, bemerkte ich, dass das Schubfach des Players eine Attrappe war. Es gab nirgends eine Möglichkeit, die CD zu wechseln, denn diese war fest eingebaut.
Auf meine zahlreichen Beschwerden habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Deshalb nutze ich dieses Forum, um andere leichtgläubige PIMMMMMEL Fans zu warnen. Ich bin die längste Zeit ein Fan dieser Band gewesen. Eine Band, die die Freundschaft ihrer Fans dermaßen mit Füßen tritt, hat keine Fans verdient. Das ist meine Meinung!
 
     
   
  Heinz mit dem erworbenen CD-Player  
     
   
  Heinz beim Versuch, eine CD einzulegen  
     
   
  Der PIMMMMMEL-CD-Player Modell  4Q