Achtung   Achtung   Achtung   Achtung   Achtung   Achtung   Achtung   Achtung   Achtung   Achtung   Achtung  

gecancelt      gecancelt      gecancelt      gecancelt

Hurra, die Rocker kommen !!!

Pimmmmmel spielen am 08.01.05 live bei der 2. Blues-Session im Clubhaus des Motorradclub Puch Maxi (Name geändert).

Mehr Infos auf der Rocker-Homepage.

 

Nimm mich, du Rocker!

 

 

Leider wurde unserer Band die Teilnahme an dieser Session verweigert. Mann, hat sich der Typ aufgeregt. Der hat sich gar nicht mehr eingekriegt und wurde auch noch beleidigend, dieser Choleriker. Alles lesen...

Tja, wenn der Blues keinen Humor hat, dann wird er wohl auch bald aussterben.

 

 

  Die ganze Geschichte
 
  Da haben wir gerade noch annonciert, dass wir auf der Bluessession im Vereinshaus ländlicher Zweiradenthusiasten auftreten werden, da erreichen mich die Nachrichten über einen Mailaustausch zwischen unserem Schlagzeuger (Martin) und Fartman (Name geändert), dem Organisator der Session:

Martin an Fartman:
hi nochmal ja meine band ist auch eine bluesband und eine rockband und eine punkband usw also sehr vielseitig. was wir aber können ist das die post ab geht. www.pimmmmmel.de ich hoffe mal dass du keinen falschen eindruck bekommst. gruss martin

Fartman an Martin:
Hi Martin, Welchen Eindruck soll man denn bekommen, wenn man von einer Band namens "Pimmmmel" hört? Ist für mich völlig niveaulos und indiskutabel! Will ich nix mit zu tun haben!!! Hab auch keinen Bock, eine solche Truppe auf der Session zu haben! Wir sind nun mal ´ne Bluessession und keine soziale Anlaufstelle für Spätpubertierende Wichser! Fartman 

Martin an Fartman:
hi Fartman  irgendwie kann ich deine reaktion nicht verstehen. es geht doch nur um einen namen, du kennst die leute doch garnicht. findest du dich nicht ein bisschen voreingenommen ich will ja nicht sagen beleidigend. gruss martin

Fartman an Martin
Wenn Du diese Reaktion nicht verstehen kannst, dann wird es wohl Zeit, dass Du endlich mal erwachsen wirst! Mir geht es um´s Niveau! Und eine Band namens "Pimmmmel" befindet sich auf meiner Meßwertskala auf einem derart tiefen Bereich, dass ich mich damit einfach nicht auseinandersetzen will und werde. Sucht Euch eine Kloake, die Ihr mit Eurem "Feingeist" beschmutzen könnt. Auf unserer Session werdet Ihr NICHT AUFTRETEN!!!! ...

und nochmal der Fartman:
Und bitte entferne von Eurer Homepage den Hinweis auf Euren "Auftritt" bei der Session und vor allem den Link zum MC! Es wäre mir wirklich sehr peinlich, wenn die Freunde vom MC etwas davon mit bekommen würden!

 

  Seltsam?   Aber so steht es geschrieben...